«

»

Mrz 26

dritter Jahrestag von ANGLER-ONLINE.de

Man glaubt es kaum, aber am heutigen Tag können wir auf drei Jahre des neuen Angler-Online zurückblicken. Das sich in diesen drei Jahren einiges getan hat, steht außer Frage. Zeit ein paar Momente noch einmal Revue passieren zu lassen.

Nach der offiziellen Eröffnung am 26. März 2008 füllte sich das Forum langsam aber sicher, und wir können seit diesem Datum auf rund zwei Neuanmeldungen täglich zurückblicken. Es wurden in der Zwischenzeit über 5.500 Themen gestartet und über 100.000 Beiträge geschrieben, das ist immerhin ein Durchschnitt von gut 91,9 Beiträgen am Tag. OK, dabei dreht es sich nicht nur um das Thema Angeln, aber bei dem  gepflegten, freundlichen Umgang im Forum kann sich über fast jedes Thema ausgetauscht werden. Neu ist auch unsere Hauptseite, die sich jetzt in Form eines Blogs präsentiert. So könnte man noch so manches Ereignis der letzten drei Jahre erwähnen, aber das würde zu weit führen. Am besten ihr schaut rein und macht euch selbst ein Bild. Wir, das Team, hoffen jedenfalls auf  noch etliche erbauliche Jahre mit Euch zusammen.

Man liest sich

Euer Angler-Online-Team

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen