«

»

Mrz 26

fünfter Jahrestag von ANGLER-ONLINE.de

Nicht ohne einen gewissen Stolz können wir heute den fünften Jahrestag vom neuen Angler-Online verkünden – oder, da wir Angler ja gern die Dinge ein klein wenig ausschmücken, ein halbes Jahrzehnt Angler-Online ausrufen. Wieder ist viel geschehen im letzten Jahr. Es sind neue User dazu gekommen und einige haben uns leider verlassen. Aber dank unserer aktiven User haben wir lt. Statistik 7.095 Themen mit rund 138.500 Beiträgen. Darin stecken schon eine Menge Anglerwissen und massenhaft gute Tipps und Ratschläge. Dabei wurde aber nicht nur über die Angelei diskutiert, auch über die normalen Dinge des Lebens wurde sich ausgelassen und gelacht.

Außerhalb des Forums trifft sich das Team nun schon mit einer gewissen Regelmäßigkeit und aus dem anfänglichen Beginn der Betreuung des Forums sind echte Freundschaften geworden. Unser Auftritt bei Facebook hat zwar nicht die Unmengen Klicks, aber unsere „Stammkundschaft“ schaut immer mal wieder vorbei.
Aber auch sonst ist wieder viel ist passiert, zu viel, um es in ein paar Sätze zu bringen. Am einfachsten wird es sein, ihr registriert euch und macht euch selbst ein Bild. Wir, das gesamte Team, sind jedenfalls mit der Entwicklung nicht unzufrieden und ziehen ein positives Resümee.

ao-banner3

Wie auch die Jahre zuvor möchten wir es nicht versäumen, uns bei allen aktiven Usern zu bedanken. Nur durch euch lebt unser Forum und macht es zu einem Treffpunkt Gleichgesinnter. Wir wünschen uns weiterhin eine so gute Mitarbeit, denn ohne euch hätten wir das halbe Jahrzehnt sicher nicht vollbekommen.

Wir vom Team hoffen auf noch viele gemeinsame Jahre.

Petri Heil
Euer Angler-Online-Team

Zur Werkzeugleiste springen