«

»

Okt 26

Herbstimpressionen aus dem Okertal

Einige aus dem Team haben sich am Wochenende im Harz getroffen, einfach um sich mal wieder zu sehen und ein paar Stunden miteinander zu verbringen. OK, es wurde auch geangelt, aber das Beisammensein stand im Vordergrund. Hier ein paar Bilder von diesem Wochenende.

Die Hütte, die wir uns gemietet hatten…

Nach der Ankunft erst einmal gestärkt…

– natürlich nicht ohne den „Stammtischwimpel“ (von Herbert organisiert)…

Dann ging es für ein paar Stunden ans Wasser. Das Wetter, die Gegend, die herbstlichen Farben – herrlich…

Es wurden an dem Nachmittag auch einige kleinere Fische gefangen…

hier schön zu erkennen – lange Arme machen noch lange keinen großen Fisch ;o)

Die Oker, für die wir leider keine Angelkarten hatten…

Am Abend den Grill angeheizt und nach dem Essen wurde bei einem Feuerchen ein wenig geklönt und getrunken…

Am nächsten Morgen erst einmal gut gefrühstückt…

… und dann ging es wieder für ein paar Stunden ans Wasser…

Auch an diesem Tag konnten einige kleinere Exemplare überlistet werden…

Dann ging es erst einmal zurück zur Unterkunft zu einem Kaffee und einer Stärkung …

Es wurde wieder gefachsimpelt und auch viel gelacht. Den Abend liessen wir gemütlich in der nahe gelegenen Klosterkneipe und anschließendem Feuer ausklingen.

Nach dem Frühstück hieß es ja schon wieder aus- und aufräumen. Dann ging es noch einmal für ein paar Stunden ans Wasser…

 

 

Auch wenn bei einem so kurzen Wochenende die Angelei viel zu kurz kommt, war es doch wieder ein super Treffen mit entspannten Leuten und herrlichstem Herbstwetter.

Petri Heil, euer Angler-Online-Team

Zur Werkzeugleiste springen