«

»

Mrz 26

sechster Jahrestag von ANGLER-ONLINE.de

Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder kann das neue Angler-Online einen Jahrestag begehen. Heute zum 6ten mal. Wieder ist viel geschehen und wieder ist es zu viel, um das alles in wenige Worte zu fassen. Lassen wir die reine Statistik sprechen, so heißt das in Zahlen:

2.199 Mitglieder – 7.574 Themen – 148.707 Beiträge (67,5 Beiträge pro Tag)

Aber Zahlen sagen ja nicht alles. Auch nicht, dass wir das Forum auf ein neues System umgestellt haben. Jetzt haben wir ein neues, modernes und sicheres System mit vielen neuen Features, welches auch auf mobilen Geräten hervorragend zu bedienen ist.

Es wurden auch im letzten Jahr reichlich Erfahrungen ausgetauscht und über so manch erfolgreiche Angeltour gestaunt. Aber auch Themen außerhalb des Angelsportes wurden aufgegriffen und diskutiert. Es gab wieder, wie eigentlich jedes Jahr, ein Teamtreffen (hier nachzulesen) und wie immer waren und sind sich alle einige, dass man viel mehr Zeit zum Angeln haben müsste.

Der Umgangston im Forum ist freundschaftlich familiär und es bleibt so gut wie keine Frage unbeantwortet. Es ist uns bewusst, dass dieser Umstand nicht nur dem Team, sondern hauptsächlich allen aktiven Usern zu verdanken ist, und aus diesem Grund wollen wir uns mit diesen Worten auch bei euch bedanken. Danke, denn was wäre ein Forum ohne euch.

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, wird es am Einfachsten sein, ihr registriert euch, schaut vorbei und macht mit in der Runde. Wir, das gesamte Team, sind jedenfalls mit den letzten sechs Jahren nicht unzufrieden und hoffen auf viele weitere kurzweilige Stunden, Tage und Jahre zusammen mit euch.

Petri Heil
Euer Angler-Online-Team
ao-banner3

Zur Werkzeugleiste springen