«

»

Mrz 26

vierter Jahrestag von ANGLER-ONLINE.de

Leute, wie die Zeit vergangen ist. Heute vor genau vier Jahren war die offizielle Eröffnung des neuen Angler-Online. Vier Jahre, das heißt in Statistik ausgedrückt: 2.042 Mitglieder, 6.457 Themen, 123.131 Beiträge und durchschnittlich 83,59 Beiträge am Tag.
Aber was kann man so einer Statistik schon entnehmen?? Sie sagt uns nicht, dass unser ältester aktiver User gerade seinen 85sten Geburtstag gefeiert hat. Auch nichts über den sachlich, freundschaftlichen Umgang im Forum oder über die Inhalte der Themen.

Viel ist passiert, zu viel, um es in wenige Worte zu fassen. Wir, das Team, hatten durch das Forum zusammengefunden und haben uns bei den Teamtreffen der letzten Jahre alle persönlich kennen und schätzen gelernt. Wir sind noch internationaler geworden, Angler-Online ist jetzt auch bei Facebook vertreten und vieles mehr. Am einfachsten wird sein, ihr registriert euch und macht euch selbst ein Bild. Jedenfalls ziehen wir vom Angler-Online-Team ein durchaus positives Resümee. Es wurden viele interessante Themen behandelt und kaum eine Frage blieb unbeantwortet.

Wir möchten es natürlich nicht versäumen, uns bei allen aktiven Usern zu bedanken. Letztendlich sind sie es, die uns mit ihren interessanten, diskutablen und auch lobenden Beiträgen unterstützt haben. Denn ohne die treuen Aktivisten wären wir nicht da, wo wir heute sind, … weiter so mit dem Einbringen und Gestalten unserer Plattform für das gemeinsame Hobby.
In diesem Sinne – auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Petri Heil
Euer Angler-Online-Team

Zur Werkzeugleiste springen